Für Ihr Kind – Für Eure Schule!

Zusammen können wir viel erreichen, als Gemeinschaft sind wir mehr als die Summe unserer Mitglieder. Wir haben viele Ideen, großen Enthusiasmus und einen starken Willen. Doch damit allein wird die Umsetzung einiger Projekte nicht möglich sein. Deshalb sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten und mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie zwischen einem Engagement als aktives Mitglied oder als Fördermitglied wählen. In jedem Fall sind Sie uns sehr herzlich willkommen! Über den zeitlichen Umfang Ihrer Aktivitäten und die inhaltliche Ausrichtung bestimmen Sie völlig frei, je nach Ihren Möglichkeiten und persönlichen Interessen.

Drucken Sie hier den Antrag aus.: → Anmeldung Förderverein

Sie können das ausgefüllte Formular über Ihr Kind an eine Lehrkraft weiterleiten, ihn im Sekretariat der Schule abgeben oder ihn per Post an uns senden. Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 5€ pro Jahr, ist ansonsten in der Summe aber frei wählbar. Wir sind, um die Kinder und die Schule unterstützen zu können, auf zahlreiche Spendenbeiträge angewiesen. Sie können Ihre Spende auch gezielt für bestimmte Projekte zur Verfügung stellen.
Ihre Spende ist steuerabzugsberechtigt. Auf Wunsch lassen wir Ihnen gern eine Spendenquittung zukommen.

Vielen Dank !

Sie können den Mitgliedsbeitrag oder Spenden auch über diesen Paypal Link: Paypal Förderverein überweisen

oder folgende Kontonummer:

Förderverein Grundschule im Moselviertel e.V.

DE 87 1005 0000 0191 0673 42

BIC : BELADEBEXXX

Bei Amazon Smile findet man uns über Foerderverein der Grundschule im Moselviertel e.V.

Förderverein bei Amazon Smile