Sommerfest 2013

Auch in diesem Jahr war der Förderverein wieder mit einem Stand beim Sommerfest vertreten. Es war ein tolles Fest und es brachte dem Förderverein viele Spenden ein. Der traditionelle Sponsorenlauf der Kinder auf dem Sportplatz sichert dem Verein einen Gr0ßteil seiner Einahmen. Des Weiteren werden durch den Grillstand und das Moselcafé Spenden gesammelt, auch der Eintritt zum Schulfest fließt komplett  in die Kasse des Fördervereins. In diesem Jahr gab es zum ersten Mal ein Glücksrad für die Kinder, die sich auch begeistert anstellten um einmal drehen zu können und einen der tollen Preise zu ergattern. Die vielen großen und kleinen Gewinne waren größtenteils von Weißenseer Unternehmen und Eltern gesponsert.

Der Gesamterlös in diesem Jahr lag bei rund 3.500 €. Das Geld werden wir unter anderem für den Ausbau des Spielplatzes verwenden.