Neue Spielgelegenheit dank GESOBAU-Unterstützung

Endlich ist es soweit: Die neue Spielgelegenheit auf unserem Sportplatz kann genutzt werden! Wie auf dem Bild zu sehen ist, die Begeisterung der Kinder ist groß. Dank der großzügigen Unterstützung durch die Firma GESOBAU konnte die Betonröhre angeschafft und fachgerecht eingebaut werden.
GESOBAU unterstützt auch weitere Projekte unserer Schule. So wurde am vergangenen Donnerstag im Seniorenheim in der Neumagener Straße als Vorpremiere ein Dokumentarfilm gezeigt. Der Film entstand im Rahmen des Generationsprojekts der Klassen 5/6 mit den dort lebenden Senioren. Die Regisseurin des Films Frau Boyanova plant noch einige Änderungen am Film, bis es zur großen Premiere im Herbst kommt. GESOBAU ist bereit, dies zu unterstützen. Senioren, Schüler und Gäste der Preview waren bereits sehr beeindruckt.