Neue Spiel- und Sitzgelegenheit eröffnet

Pünktlich, wie von Herrn Meyer (Firma Wildholzspiel) versprochen, konnte heute unser neues Spielgerät auf dem Schulhof zur Nutzung übergeben werden. Eine Woche Bauzeit mit aktiver Kinderbeteiligung war geplant. Noch am Morgen gab es eine Abnahme durch den TÜV, damit auch alles ganz sicher ist. Die Schüler der Klassen 4-6, die auch schon beim Modellbauworkshop dabei waren, halfen in der gesamten Woche, eingeteilt in 2 Gruppen, tatkräftig mit. Hier wurde jedoch nicht „nur“ mal ein bisschen verziert. Teilweise wurden Löcher mit ausgeschippt, Balken geschleppt und verschraubt und, mit Hilfe, auch Maschinen bedient.
Bedanken möchten wir uns hier für die finanzielle Unterstützung von Grün macht Schule und, mit einem großen Eurobetrag, von unserem Förderverein. Herzlichen Dank!!