Mach mit: Kleines Trickfilm-Distanz-Projekt ab sofort und für alle!

Liebe Kinder, liebe Eltern,
jetzt dauert die Sache doch länger als erwartet…
Weil ich euch und die Trickfilmkurse vermisse, habe ich mir etwas einfallen lassen, wie wir trotzdem miteinander in Kontakt bleiben können – und auf einfache Weise sogar einen kleinen gemeinsamen Trickfilm machen (und obendrein unsere Meinug zur momentanen Situation sagen)! Alle die Lust haben können mitmachen, gern auch Trickfilm-Einsteiger.

+++ Neues zum Thema Corona/ Unterricht in der Moselschule finden Sie immer hier +++

Hier gehts zur Anleitung für Kinder und Eltern
Wir bräuchten ein bisschen Hilfe… (für die Eltern)


Ganz wichtig für das Gelingen ist, dass ihr euch bis zum 15. Mai anmeldet und eure Werke rechtzeitig abgebt!
Bin schon gespannt….
Eure Karen Brosi vom Trickfilmkurs
www.karen-brosi.de

Related Posts

Kommentare sind nicht erlaubt.

RSS
Follow by Email