Klasse 1b zu Besuch in der Jurte

Mit unserer Klassenlehrerin und unserer Erzieherin waren wir gemeinsam zu Besuch in einer Jurte. Dort wurden 2 Bücher aus der Reihe „Lauras Stern“ vorgelesen. Als wir wieder gegangen sind, haben wir ein Buch für unsere klasse geschenkt bekommen. Es heißt: „Lauras Stern und die zaubertricks“. In der Jurte waren wir insgesamt 3 Klassen. Es war am Potsdamer Platz. Dorthin sind wir mit dem Bus und der U-Bahn Nr. 2 gefahren. Der Geschichtenvorleser hatte die Bücher selbst geschrieben. Er hat insgesamt mehr als 15 Bücher geschrieben.
Besonders schön war, dass wir in der Jurte Freunde aus unserer Kita wieder getroffen haben. Mit dem geschenkten Buch wollen wir in der 1b selbst Zaubertricks lernen.
Bilder hier:…

Text diktiert von: Greta, Julien und Matti Klasse 1b

Kommentare sind nicht erlaubt.

RSS
Follow by Email