Hilfsangebote in Krisenzeiten und Dank der Senatorin Scheeres

Unsicherheit bezüglich der eigenen Gesundheit, eine wirtschaftlich schwierige Lage, Schulen, die außerhalb von Ferien geschlossen haben, Kontaktverbote und und und. Das Leben ist in diesen Tagen für jeden Einzelnen und in vielen Familien schwierig geworden. Das kann zu ungewohnten Spannungen führen. Deshalb bietet die Senatsverwaltung für Bildung folgende Telefonnummern an:

Zögern Sie bitte nicht, die Unterstützung für sich oder ggf. für Ihre Nachbarn oder Familienangehörigen zu nutzen.

Als zusätzliches Angebot stellte die Senatsverwaltung das Konzept LernBrücken vor: hier klicken

Nicht vergessen möchte ich hier die Danksagung der Senatorin für Bildung Sandra Scheeres an alle fleißigen Unterstützer und Helfer: