Àngel Cortada CC-BY-ND

Geplante Investitionen des Fördervereins im Schuljahr 2013/14

Der Förderverein hat auf seiner ersten Mitgliederversammlung im Schuljahr 2013/14 folgende Investitionen beschlossen:

• Wir finanzieren den Erwerb eines Klassensatzes Judoanzüge für den Schwerpunkt-Sportunterricht der 4. Klassen.
  • Wir spenden, wie auch letztes Jahr, 100,oo € je Hortgruppe zum Erwerb von Spielzeug.
  • Wir übernehmen die zusätzlichen Kosten für das neue Klettergerüst auf dem Spielplatz.
  • Wir beteiligen uns an den Kosten für eine „Lümmelbank“ auf dem Schulhof
  • Zusätzlich wurden Rücklagen gebildet für den weiteren Ausbau des Spielgerätes.

Àngel Cortada CC-BY-ND

Des Weiteren wurden Sachmittel des Senats für Ehrenamtsarbeit in Höhe vom 1.300,oo€ eingeworben. Damit kann der Erwerb von Pflanzen und Gehölzen für das Außengelände finanziert werden, die dann von den Mitgliedern des Fördervereins unter tatkräftiger Unterstützung weiterer Eltern gepflanzt werden können. Die Arbeiten werden in der Woche nach den Herbstferien (Mitte Oktober) durchgeführt.