Fotowettbewerb der Klassen 5/6: Aus der Sicht eines Frosches

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Fotoprojekt in den 5. und 6. Klassen. Etwa 20 Schüler nahmen insgesamt daran teil. Unter der bewährten Anleitung von Frau Wieland wechselten die beteiligten Schüler die Perspektive. Motto der Projekttage war diesmal die „Froschperspektive“. Zu Beginn gab es einen kurzen theoretischen Einstieg. Im Unfeld der Schule wurden danach geeignte Motive gesucht. Da die Bilder diesmal fast aus der Bauchlage fotografiert wurden, erchien bereits Bekanntes teilweise völlig anders.
Die schöne Aufgabge aller Fünft-und Sechstklässler ist nun die Auswahl der 3 besten Bilder. Alle von den Projektteilnehmern im Voraus für den Wettbewerb gewählten Bilder hängen dafür zur Ansicht im Foyer unserer Schule. Da viele interessante Beiträge zu sehen sind, wird die Entscheidung bestimmt knapp ausfallen…
Ausgewählte Bilder sind auf dieser Seite zu sehen…

 

Kommentare sind nicht erlaubt.

RSS
Follow by Email