Auch in diesem Jahr haben sich die Kinder wieder begeistert in zauberhafte Kostüme gehüllt. In der ersten Hofpause zogen wir als bunte Polonaise fröhlich durch das Schulgelände. Die farbenfrohe Stimmung und die strahlenden Gesichter der Kinder sorgten für viel Freude und eine ausgelassene Atmosphäre.
In der zweiten Hofpause feierten wir unsere legendäre Hofpausendisko. Die Kinder konnten ganz im Faschingsstil ausgelassen tanzen und hatten dabei jede Menge Spaß.
Die Kinder starteten die Ferienbetreuung direkt mit einem Besuch in der Turnhalle in der Buschallee. Dort konnten sie an vielen verschiedenen Geräten jede Menge Spaß haben – vom Springen in der Hüpfburg über Bowling bis hin zum freien Spielen und Herumfahren in der großen Halle.
Passend zum vielen Schnee haben die Kinder in den Ferien tolle Eisbären selbst gebastelt.
In unserem deutsch-polnischen Austauschprojekt haben die Kinder, leckere Bruschetta gezaubert. Der Flair aus der Toskana war im ganzen Schulgebäude zu spüren & zu riechen!
Unsere Moselgang erweitert aktuell ihre kreative Arbeit und produziert ein eigenes Musikvideo. Dafür wurde eigens ein Greenscreen aufgebaut, vor dem die Aufnahmen stattfinden.











